Bambi 2018: Mark Forster ist ziemlich stolz

Mark Forster hat allen Grund zur Freude und das Recht, stolz auf sich zu sein. Der Sänger wird nämlich nächste Woche mit dem Bambi Award in der Kategorie „Musik National“ ausgezeichnet.

Und auf „Instagram“ freut er sich darüber mit den Worten: „Schon bisschen Stolz gerade: Ich bekomme den Bambi Award 2018 in der Kategorie ‚Musik National‘! Am 16.11. (da kommt auch das Album: Kreisch) Live in der ARD und als Sahnehäubchen spielen wir auch noch einmal. Goil.“

Übrigens: Auch Dua Lipa und Rod Stewart stehen schon als Vorab-Bambi-Gewinner fest.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.