Barbra Streisand ist durch Führerschein-Prüfung gefallen

Barbra Streisand ist durch Führerschein-Prüfung gefallen - Promi Klatsch und TratschBarbra Streisand ist drei Mal durch die theoretische Prüfung gefallen, als sie im vergangenen Jahr ihren Führerschein verlängern musste.

Das verriet die 76-Jährige James Corden in der neuen Ausgabe seiner Sketschreihe „Carpool Karaoke“. Sie gestand dem Moderator: „Das ist echt schwierig. Hast du die Fragen mal gesehen. Ich war so nervös.“ Für die beliebte Rubrik der „Late Late Show“ setzte sich Streisand aber doch hinter das Lenkrad, um mit Corden durch Los Angeles zu fahren. Die beiden sprachen dabei über Politik und sangen Lieder der Künstlerin, wie „No More Tears“ oder „The Way We Were“.

Auf ihrem neuen Album „Walls“ protestiert die mehrfache Oscar- und Grammygewinnerin gegen die Politik von US-Präsident Donald Trump.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.