Beatrice Egli: Auszeit und neue Albumideen

Beatrice Egli: Auszeit und neue Albumideen - MusikDiesen März erst ist das neue Album „Wohlfühlgarantie“ von Beatrice Egli erschienen. Doch die Sängerin hat schon jetzt wieder viele Ideen für einen weitere Platte. Viel Inspiration dafür wird sie sich dann auch in ihrer zweimonatigen Auszeit holen, wie sie exklusiv im FirstNews-Interview erzählte.

Egli sagte: „Kaum ist das Album fertig arbeite ich immer direkt schon am Neuen, weil ich sehr viele Ideen haben und das Leben schreibt so viele Geschichten, in meinem Fall Lieder, dass es natürlich schon wieder viele neue Sachen gibt. Und ich werde jetzt auch eine Auszeit nehmen und zwei Monate nach Australien auf Reisen gehen. Und dafür auch diese Auszeit nutzen, um an meiner neuen Musik zu arbeiten.“

Hier die restliche Tour-Termine von Beatrice Egli:

22.11.18 // Hannover // Capitol
23.11.18 // Kiel // Sparkassen-Arena
24.11.18 // Berlin // Tempodrom
30.11.18 // Mannheim // Rosengarten
01.12.18 // Oberhausen // König-Pilsener-Arena
02.12.18 // Ulm // Congress Centrum
03.12.18 // München // Philharmonie im Gasteig
06.12.18 // A – Wien // Stadthalle F
07.12.18 // CH – Basel // Musical Theater
08.12.18 // CH – Sursee // Stadthalle
09.12.18 // CH – Zürich // Halle 622
12.12.18 // Hamburg // Mehr! Theater
13.12.18 // Frankfurt // Jahrhunderthalle
14.12.18 // Würzburg // Congress Centrum
15.12.18 // Kempten // BigBox

Foto: (c) Anita Bresser / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.