Beatrice Egli und ihr persönlicher Wohlfühlfaktor

Beatrice Egli und ihr persönlicher Wohlfühlfaktor - Promi Klatsch und TratschDas aktuelle Album von Beatrice Egli heißt „Wohlfühlgarantie“.

Was bei ihr persönlich den Wohlfühlfaktor auslöst, das verriet die Sängerin im Interview mit „nordbayern.de“. Sie sagte: „Meine Neffen, meine Familie. Ich verbringe gerne viel Zeit mit meinen Liebsten und Verwandten sowie Freunden. Gerne bin ich dann in der Natur unterwegs. Auch, wenn ich ein echtes Sommerkind bin und diese Jahreszeit mich einfach glücklich macht, gehe ich auch im Winter raus. Draußen wandere ich, besteige Berge, laufe und bike. Die Frage ist eher, was ich nicht tue (lacht). Klettern zum Beispiel.“

Übrigens ist Beatrice Egli derzeit auf Tour, zusammen mit Christin Stark.

Foto: (c) Anita Bresser / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.