Blake Shelton: Sexy endete mit ihm

Blake Shelton hat dieses Jahr seine Krone als Sexiest Man Alive an Idris Elba abgeben müssen. Und für den Country-Musiker bedeutet dies, dass die „sexy“ Zeit nun vorbei ist.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ scherzte er zumindest: „Kann ich ehrlich sein? Ich finde, als ich meine Krone abgab, ist sexy zu Ende gegangen. Es war einfach beendet. Solange ich sie also nicht zurückbekommen, existiert sexy nicht mehr.“

Idris Elba selbst konnte es übrigens kaum glauben, dass er vom „People Magazine“ zum Sexiest Man Alive gekürt wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.