Blake Shelton und die Frau in den karierten Schuhen

Blake Shelton kann trotz seinen 42 Jahren noch wie ein verliebter Teenager schwärmen. Beweis ist sein aktueller „Instagram“-Post. Darauf sind zwar nur seine Füße und die seiner Freundin Gwen Stefani zu sehen, allerdings in schön chilliger Umgebung. Lagerfeuer und Vodka sind nämlich mit am Start und das sorgt für die perfekte Atmosphäre, wie auch der Country-Sänger findet.

Er schrieb dazu: „Oh, wie ich diesen Herbst liebe – und dieses Mädchen in den karierten Schuhen.“

Shelton und Stefani zeigen, dass es das perfekte Liebesglück auch ohne Heirat gibt. Warum sie diesen Schritt nicht wagen, erklärte der Musiker kürzlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.