Bob Saget ist im Hafen der Ehe eingelaufen

Bob Saget ist im Hafen der Ehe eingelaufen - Promi Klatsch und TratschDer Strand von Santa Monica hat am Sonntag (28.10.) den Hafen der Ehe geöffnet. Eingelaufen ist „Fuller House“-Schauspieler Bob Saget mit seiner Reise-Bloggerin Kelly Rizzo.

Das Paar lernte sich vor zwei Jahren dank eines gemeinsamen Freundes kennen und lieben. Jetzt der vorläufige Höhepunkt. Beide teilten den besonderen Tag mit ihren Fans auf „Instagram“. Der 62-Jährige Leinwanddarsteller ging dabei recht trocken vor: „Okay, wir sind hingegangen und haben es getan. Und wir sind so glücklich.“ Rizzo hingegen zeigte Humor und schrieb: „Bob und ich haben uns zu Halloween als Braut und Bräutigam verkleidet. Aber mal ehrlich: Der beste Tag meines Lebens!“

Für Saget ist es die zweite Ehe. Er heiratete 1983 die Anwältin Sherri Kramer. Damals war Rizzo fünf Jahre alt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.