„Bon Iver“: Im Sommer 2019 drei Festivals in Europa

„Bon Iver“: Im Sommer 2019 drei Festivals in Europa - Musik News„Bon Iver“ werden im Sommer 2019 nach Europa zurückkehren und drei Festivals bespielen. Das berichtet „musikexpress“. Die Band verkündete via „Twitter“, dass Tickets zu den Festivals in Dänemark und Norwegen bereits über die Webseite der Band erhältlich seien. Karten für das Festival in Portugal sind seit 31. Oktober zu haben. An welchem Tag „Bon Iver“ bei dem vom 06. bis 08. Juni 2019 stattfindenden Northside-Festivals auf der Bühne stehen werden, hat Frontman Justin Vernon aber noch nicht verraten.

Bon Iver ist einerseits der Künstlername des Singer-Songwriters Justin Vernon selbst, andererseits auch Vernon inklusive Liveband. Der Name kommt vom Französischen „Bon hiver“ und wird daher auch französisch ausgesprochen. Hier die Festival-Termine im Einzelnen:

6.-8. Juni 2019 – Northside Festival (Aarhus, Dänemark)
12. Juni 2019 – Bergenfest (Bergen, Norwegen)
13. Juli 2019 – Nos Alive Oeiras (Lissabon, Portugal)

Foto via Verstärker Medienmarketing

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.