Brian von den „Backstreet Boys“: Sein Sohn veröffentlicht erste Single

Die Fans können es kaum erwarten, dass die „Backstreet Boys“ 2019 auf Welttournee gehen. Doch auch Baylee Littrell, Sohn von „Backstreet Boy“-Sänger Brian Litrell, hat Grund zur Vorfreude: Der 15-Jährige bringt am 30. November seine erste Single mit dem Titel „Don’t Knock It“ raus.

Papa Brian zeigte sich auf „Instagram“ stolz und schrieb: „Toll gemacht, Bubba! Ich bin stolz auf dich.“

Baylee Littrell hat übrigens schon einiges am Musikerfahrung. Er stand vor zwei Jahren für das Musical „Disaster“ auf der Bühne.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.