Britney Spears: Wer darf in ihrer Show tanzen?

Britney Spears: Wer darf in ihrer Show tanzen? - Musik NewsBritney Spears ist auf der Suche nach neuen Talenten. Die Sängerin arbeitet schon fleißig an dem Programm für ihre neue Show in Las Vegas und sucht dafür die passenden Background-Tänzer.

Ein Video, wie sie mit einigen möglichen Kandidaten probt und ihnen die Choreografie für „Scream & Shout“ zeigt, postete sie auf ihrer „Instagram“-Seite. Dazu schrieb die Sängerin: „Ich zeige den neuen Jungs ein paar neue Tanzschritte beim Vortanzen.“ Und zu einem anderen Clip ließ sie verlauten: „Wen denkt ihr, sollte ich in meine Show mit aufnehmen?“

Britneys Show trägt übrigens den Titel „Britney Domination“ und geht nächstes Jahr im Februar los.

Foto: (c) Denise Trucello / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.