„Bros“ wollen eine gemeinsame Tour mit „Oasis

„Bros“ wollen eine gemeinsame Tour mit „Oasis - Musik NewsLuke und Matt Goss von “Bros” drängen Noel und Liam Gallagher es ihnen gleichzutun und ihren Twist endlich hinter ihnen zu lassen und „Oasis“ wieder zusammenzubringen. Die Zwillinge selbst haben sich nach jahrelangem Streit vor zwei Jahren wieder zusammengefunden und mit „Bros“ 2017 etliche Shows in Großbritannien gegeben.

Gegenüber dem „I Paper“ meinte Luke: „Eigenständig als auch zusammen haben Noel und Liam Magie kreiert. Ich kann nur hoffen – ohne den Wunsch zu haben, mich in deren Leben einzumischen -, dass sie einen Weg finden, um zu erkennen, wie wertvoll Bruderschaft ist. Musik sollte keine Verluste kreieren.“ Und wenn die Gallagher-Brüder wieder zueinandergefunden haben, dann steht auch einer gemeinsamen „Oasis“- und „Bros“-Tour nichts mehr im Wege. Matt fügte nämlich hinzu: „‘Oasis‘ sind eine großartige Band und ich liebe ihre Musik. Eine gemeinsame ‚Broasis‘-Tour? Diese Idee liebe ich.“

Der Tod ihrer Mutter hat Luke und Matt Gross übrigens wieder zueinander gebracht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.