Bruce Willis: Fan eilt ihm zu Hilfe

Wohl dem, der solche Fans hat.

Bruce Willis versucht seit sieben Jahren seine Ranch in Hailey, Idaho zu verkaufen. 780 Quadratmeter, modernisiert mit beheiztem Pool, einem Fitnessraum und einem See in der Nachbarschaft – allerdings zu teuer. Bis jetzt, denn laut „msn“ erklärte sich jemand dazu bereit, fünf Millionen für das Anwesen hinzublättern. 3, 2, 1… verkauft! Der Immobilienmakler des „Stirb Langsam“-Stars erklärte, dass der neue Eigentümer anonym bleiben wolle – mit einer Einschränkung: „Sie sind große Fans von Bruce!“

Willis hat noch weitere Immobilien in Manhatten, New York und Los Angeles. Vielleicht ist da auch was für Fans dabei.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.