Charli XCX bittet ihre Fans um Hilfe

Charli XCX bittet ihre Fans um Hilfe - Promi Klatsch und TratschCharli XCX hat sich mit einer ganz konkreten Bitte an ihre Fans gewandt. Die Sängerin braucht nämlich unbedingt so viele Film-Tipps wie möglich.

Auf „Instagram“ postete sie dazu ein Selfie und schrieb: „Ich werde in den nächsten paar Tagen in ungefähr Millionen Flugzeugen unterwegs sein. Sagt mit eure Lieblingsfilme, die ich mir herunterladen muss. Ich fühle mich im Moment hexenartig und habe einen 90er-Vibe.“ Und ihre Fans liefern brav ab. Sie schlagen ihr unter anderem „Girl“, „Teen Witch“, „Rocky Horror Picture Show“ und „U Turn“ vor.

Charli XCX ist übrigens ein totaler Workaholic. Da ist es gut, wenn sie im Flugzeug bei einem guten Film einmal abschalten kann.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.