Charlotte Brandi: Ihr Solo-Debüt kommt am …

Charlotte Brandi: Ihr Solo-Debüt kommt am … - Musik NewsNachdem Charlotte Brandi mit der Single „Two Rows“ im September bereits den ersten Vorgeschmack auf ihr Solo-Debüt „The Magician“ gegeben hatte, steht jetzt auch endlich fest, wann die Platte erscheinen soll – und zwar am 15. Februar, gibt „Beats International“ bekannt. Doch das ist noch nicht alles: Die ehemalige „Me And My Drummer“-Sängerin brachte vor kurzem auch noch ihre zweite Single „My Days In The Cell“ heraus.

Darüber meinte sie: „My Days In The Cell‘ zeigt einen speziellen, sehr einsamen Teil meiner Seele in den Neunziger und Nuller Jahren, als ich als junges Mädchen in Dortmund-Hörde gewohnt habe. Dieses Stück Seele wird dargestellt von Mathis Wagenbach. Meine Schwester konnte mit dem Gefühl aus unserer Kindheit sofort viel anfangen – so lag es nahe, dass sie Regie führt. Im Video sind wir an Plätze gegangen, an denen ich als Teenie mit Musik auf den Ohren stundenlang spazieren ging. Meine damalige Innenwelt wird in diesem Video demnach zu einer Figur, die sich auf den Weg durch diese seltsame Umgebung macht.“

Im Frühjahr kommt Charlotte Brandi damit übrigens auch auf Tour. Der Kartenvorverkauf startet bereits heute (07.11.) ab 11 Uhr. Hier die Termine:

04.04. Leipzig – Naumanns
05.04. Erfurt – Franz Mehlhose
06.04. Mainz – Schon Schön
07.04. München – Ampere
08.04. A-Wien – Chelsea
10.04. Nürnberg – Club Stereo
11.04. Hamburg – Nochtspeicher
12.04. Berlin – Silent Green
14.04. Dresden – Polimagie Festival @ Beatpol

Foto: (c) Helen Sobiralski / Beats International

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.