Cheryl gibt die Männerwelt auf

Cheryl gibt die Männerwelt auf - Promi Klatsch und TratschCheryl hat der Männerwelt vorerst abgeschworen. Der einzige Mann in ihrem Leben ist jetzt ihr Sohnemann Bear. Immerhin hat sie auch schon drei gescheiterte Ehen und eine missglückte Beziehung mit dem Vater ihres Kindes, Liam Payne, hinter sich.

Deswegen ist es auch kein Wunder, dass die Sängerin im Podcast „Table Manners“ erzählte: „Ich weiß, was ich vom Leben möchte, aber im romantischen Bereich bin ich nicht so entwickelt. Diese Ära ist beendet. Es passiert nichts mehr. Das ist das Ende, das ist das Ende.“

Cheryl will sich jetzt sowieso lieber auf ihre Karriere konzentrieren. Gestern (09.11.) hat sie ihre erste neue Single „Love Made Me Do It“ veröffentlicht.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.