Cheryl: Glückwünsche von Ex Liam Payne

Zwischen Cheryl und ihrem Ex-Freund Liam Payne scheint wirklich kein böses Blut zu herrschen.

Die Sängerin veröffentlichte nämlich letzten Freitag (09.11.) ihr erstes neues Musikstück „Love Made Me Do It“ seit vier Jahren und Payne war einer der ersten, der ihr dazu gratulierte. Auf „Twitter“ schrieb er: „Glückwunsch Cheryl für deine erste Veröffentlichung seit vier Jahren. Ich kann es nicht erwarten, den Rest zu hören.“

Übrigens: Cheryl hat zudem gleich klargestellt, dass sie mit dieser Single nicht auf ihren Ex anspielt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.