Cheryl kündigte neue Single an

Die Fans haben dem schon lange entgegengefiebert: Cheryl veröffentlicht am kommenden Freitag (09.11.) ihre erste neue Single mit dem Titel „Love Made Me Do It“ an.

In einem Statement lässt die Sängerin laut „contactmusic.com“ dazu verlauten: „Das ist etwas, dass jeder, der schon einmal verliebt war, auf die eine oder andere Weise nachvollziehen kann. Es ist einprägsam und witzig. Es geht nicht um eine bestimmte Person oder Beziehung. Es handelt mehr von mir, die die Liebe liebt. Ich liebe die Liebe einfach!“

Übrigens: An der Single hat ihre „Girls Aloud“-Kollegin Nicola Roberts mitgeschrieben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.