Cindy Crawford: Die Familie steht an erster Stelle

Cindy Crawford - 24th Annual ELLE Women in Hollywood AwardsTrotz Topmodel-Karriere ist für Cindy Crawford nur eine Sache wichtig und das ist ihre Familie.

Der Zeitschrift „Bunte“ sagte die 52-Jährige dazu: „Mein Mann und ich lassen alles stehen und liegen, wenn wir dafür mit unseren Kindern zu Abend essen können oder wir gemeinsam einen Film schauen möchten.“ Trotzdem denkt Crawford nicht, dass sie eine Bilderbuchfamilie sind. Sie meinte weiter: „Na ja, fast. Auch unsere Kinder finden uns manchmal peinlich. Egal wie cool du bist, für deine Kinder bist du es nicht.“

Mit ihrem Mann Rande Gerber hat Cindy Crawford übrigens zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.