Cristiano Ronaldo: Die Nummer 1 auf „Instagram“

Massenphänomen Fußball. Die Sportart spaltet und eint. Die Sportart fasziniert. Die Sportart hat seine Helden – und die erobern das Netz.

Cristiano Ronaldo ist das aktuellste Beispiel. Der Portugiese ist DER „Instagram“-Star. Er hat 144 Millionen Follower. Spitzenwert! Damit verweist er Popstar Selena Gomez auf den Verfolgerrang. Es gibt inzwischen wirklich fast nichts mehr, was der fünfmalige Weltfußballer nicht gewinnt.

Allerdings macht es ihm Selena Gomez auch leicht. Die Sängerin zieht sich regelmäßig aus den Sozialen Medien zurück.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.