Dave Grohl und sein „AC/DC“-Schlagzeug-Traum

Dave Grohl und sein "AC/DC"-Schlagzeug-Traum - Musik NewsEinmal für „AC/DC“ das Schlagzeug spielen, das ist der größte Traum von Dave Grohl. Der „Foo Fighters“-Frontmann hat zwar schon für „Nirvana“, „Queens Of The Stone Age” und David Bowie die Trommeln geschlagen, doch das reicht ihm noch nicht.

Dem „Forbes Magazine“ sagte der Rocker dazu: „‘AC/DC‘, das ist mein letzter Wunsch, das wäre es. Phil Rudd ist jedoch zurück. Wenn man sich etwas in deren Katalog vertieft, ihre frühen Sachen, dann gab es da ein bisschen mehr Dynamik, dann haben sie sich in dem Groove niedergelassen. (…) Das ist ‚AC/DC‘, aber dieser Kerl (Phil Rudd) hat die Schlüssel in die Hand.“

Derzeit macht übrigens das Gerücht die Runde, dass Phil Rudd wieder bei „AC/DC“ mitmacht und am neuen Album als Schlagzeuger mitarbeitet.

Foto: (c) courtesy of Roswell FIlms / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.