Demi Lovato postet wieder auf „Instagram“

Für die Midterm Elections in den USA hat Demi Lovato ihr Schweigen auf „Instagram“ gebrochen und wieder etwas gepostet.

Das Bild zeigt die Sängerin beim Ausfüllen ihres Wahlzettels in einer Wahlkabine. Dazu schrieb sie: „Ich bin so dankbar, dass ich rechtzeitig zur Wahl zu Hause bin. Eine Stimme kann einen Unterschied ausmachen. Deswegen stellt sicher, dass eure Stimme gehört wird! Jetzt geht hinaus und geht wählen!“

Demi Lovato hatte sich seit ihrer Drogen-Überdosis aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und in den Entzug begeben. Mittlerweile hat sie die Klinik schon wieder verlassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.