Diane Kruger: Seltene Liebeserklärung

Am Donnerstag (22.11.) feierte ganz USA Thanksgiving. Für Diane Kruger ein besonderes Fest, wie sie via „Instagram“ bekannte.

Die Schauspielerin schrieb: „Lieblingszeit im Jahr. Happy Thanksgiving an alle.“ Und einmal angefangen, legte die Deutsche direkt mit einer seltenen Liebeserklärung nach: „Ich habe viel, wofür ich dankbar sein muss dieses Jahr und ich kann mich glücklich schätzen, dich – Norman Reedus – getroffen zu haben und mein Leben mit dir teilen zu dürfen.“

Die Schauspieler sind seit Frühjahr 2017 ein Paar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.