„Die Lochis“ sind Sportmuffel

Die Lochis 30349378-1 big„Die Lochis“ haben im September ihr Album „#whatislife“ rausgebracht und waren damit auch auf Tour.

Auf die Frage, ob sie denn auch Sport treiben, um fit zu bleiben, sagte Roman im Interview mit „20min.ch“: „Nach der Tour haben wir uns vorgenommen, wieder richtig Sport zu machen. (..) Während der Tour hat man da meistens keine Zeit. Sport ist schon wichtig. Boah, das klingt so nach einer Ausrede (lacht).“ Heiko sagte dazu: „Es ist auch eine Ausrede. Eine sehr schlechte. Wir sind einfach nur faul. Ich sag, wie es ist. Ich schaue lieber eine Serie auf Netflix anstatt ins Fitness-Studio zu gehen.“

„Die Lochis“ sind übrigens vor einiger Zeit in einem Supermarkt aufgetreten.

Foto: (c) Warner Music / Fee Grönemeyer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.