Dieter Bohlen knöpft sich seine Fans vor – mit Kuchen

Dieter Bohlen knöpft sich seine Fans vor – mit Kuchen - TV NewsDieter Bohlen hat mal wieder seinen „Instagram“-Account genutzt, um sich seinen Fans zu widmen. Allerdings schlug er dieses Mal härtere Töne an.

Der Pop-Titan beginnt seine Lektion folgendermaßen: „Wie oft schreiben die Follower mir: ‚Ich hab so eine Angst.‘ Vorm Casting. Vor einer Prüfung. Leute, warum habt ihr Angst?“ Bohlen greift zur Seite, holt etwas hervor und fährt fort: „Das ist ein Kuchen. Der ist wirklich da dieser Kuchen, ja?! Aber Angst? Zeig mir doch irgendjemand mal ein Stück Angst. Hätte ich gerne mal gesehen. Angst entsteht hier“, sagt der 64-Jährige und zeigt auf seinen Kopf. Abschließend schließt er die Lehrstunde mit: „Und warum entsteht das? Weil ihr Angst habt, schlecht vorbereitet zu sein und zu versagen.“

Seine neuen „DSDS“-Jurykollegen scheinen da eine ähnliche Einstellung zu haben, schließlich schwärmt der Musikproduzent für das Trio.

Foto: (c) MG RTL D / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.