Dua Lipa: Studio-Zeit mit Tove Lo

Dua Lipa: Studio-Zeit mit Tove Lo - Musik NewsDiese Nachricht wird die Fans von Dua Lipa sicherlich freuen: Die Sängerin ist bereits fleißig mit den Arbeiten an ihrem zweiten Studioalbum beschäftigt. Und dabei ist sie nicht alleine. Wie sie jetzt auf „Instagram“ verriet, hat sie sich ihre schwedische Kollegin Tove Lo zur Unterstützung geschnappt.

Neben einem gemeinsamen Foto schrieb Dua Lipa: „Ich habe zwei Tage beim Schreiben mit diesem unglaublich witzigen, extrem talentierten Menschen im Studio verbracht. @tovelo.“ Und Tove Lo scheint es mit ihrer Bewunderung für ihre britische Kollegin nicht anders zu gehen, denn auch sie schwärmte auf „Instagram“ mit den Worten: „Babe, du bist so verdammt talentiert. Ich liebe es, mit dir zu schreiben.“

Dua Lipa hat ihren Fans übrigens versprochen, dass die Songs auf ihrem zweiten Album total offen und ehrlich sein werden.

Foto: (c) Luc Coiffait / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.