Eddie Redmayne über “ Phantastische Tierwesen 2″

Eddie Redmayne über " Phantastische Tierwesen 2" - Kino NewsEddie Redmayne ist neben Johnny Depp ab dem 15. November in der Fortsetzung des Fantasy-Abenteuerfilms „Phantastische Tierwesen“ in den Kinos zu sehen.

Im Interview mit dem „Lufthansa Magazin“ sagte der 36-Jährige dazu: „Es macht sehr viel Spaß, Teil dieser Fantasiewelt zu sein. Von den Technikern, die an Spezialeffekten tüfteln, über die Puppenspieler bis hin zu den Kostümdesignern und Ausstattern sind alle im Team so unglaublich kreativ, von meinen Schauspielkollegen ganz zu schweigen. Unser Regisseur David Yates hat wirklich eine großartige Truppe zusammengestellt.“

Außerdem gab der Schauspieler zu, dass er sehr ehrgeizig ist. Im Interview sagte er noch: „Mein Ehrgeiz richtet sich nie auf ein bestimmtes Ziel. Ich will jeden Job, den ich annehme, so gut wie irgend möglich machen, und dafür arbeite ich auch hart.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.