Making off: Eine Doku über „Die Lochis“

Making off: Eine Doku über „Die Lochis“ - Musik NewsSechs Wochen lang wurden „Die Lochis“ während des Entstehungsprozesses ihres Albums „#whatislife“ in Thailand auf Schritt und Tritt begleitet – und das veröffentlichen sie nächste Woche (16.11.) in ihrer gleichnamigen Doku. In 60 Minuten zeigen sie ihren Fans ungefiltert alle Höhen und Tiefen, die die Zwillingen Heiko und Roman Lochmann erlebten, während sie ihre Songs wie „Lazy“, „Lava“, „Alpha Queen“ und „Superman“ aufnahmen, berichtet „Warner Music“.

Ein absolutes Muss für alle Fans, denn neben der Doku gibt es für sie noch mehr: Die Re-Edition von „whatislife“ enthält zudem noch acht Akustik-Versionen ihrer Albumsongs.

Übrigens: „Die Lochis“ beendeten am vergangenen Freitag (02.11.) ihre Tour mit einem intimen Konzert in einem Münchner Penny-Markt.

Foto: (c) Warner Music / Fee Grönemeyer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.