Ellie Goulding und ihr geselliger Verlobter

Ellie Goulding - BRIT Awards 2018Während Ellie Goulding am liebsten zuhause auf der Couch vor dem Fernseher sitzt oder sich im Studio vergräbt, ist ihr Verlobter Caspar Jopling abends lieber unterwegs. Der „Sun“ gegenüber plauderte die Sängerin nämlich aus: „Caspar ist viel geselliger und kontaktfreudiger als ich, deswegen will er manchmal Dinge unternehmen. Ich meine dann: ‚Ich möchte im Studio sein.‘ Er würde es toll finden, wenn ich mehr Dinge unternehme, aber ich kann sehr unsozial sein.“

Trotzdem passen die beiden perfekt zueinander, denn Goulding mag Ehrlichkeit und genau dies gibt ihr Jopling. Sie sagte weiter: „Caspar ist brutal ehrlich, so brutal. Er ist kein Musiker oder so, er arbeitet im Kunstbereich, aber er meint: ‚Ich mag den Beat, diese stimmliche Sache.‘ Ich liebe das, denn es ist so rein und ich bekomme von ihm eine ehrliche Reaktion.“

Ellie Goulding und Casper Jopling sind übrigens seit August dieses Jahres verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos