Ellie Goulding wird für die Musik zur Einzelgängerin

Ellie Goulding wird für die Musik zur Einzelgängerin - Musik NewsEllie Goulding hat sich in den letzten zwei Jahren praktisch von allem und jeden zurückgezogen. Die Sängerin wollte nämlich unbedingt ihr kommendes Album fertigstellen – und anders ging es eben nicht.

In ihrer „Instagram Story“ erzählte sie jedenfalls: „Ich bin wortwörtlich in den letzten zwei Jahren eine Einzelgängerin im Studio gewesen, nur mit meinem Studiotechniker Joe. Denn ich habe versucht, mein Album fertigzustellen. Die einzige Möglichkeit, wie ich das schaffe, ist, wenn ich mich selbst einsperre und keine Versuchung habe, unter die Leute zu gehen.“

Als ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album, von dem es noch kein Erscheinungsdatum oder einen Titel gibt, hat sie die Single „Close To Me“ veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.