EMAs 2018: Dua Lipa bedankt sich

EMAs 2018: Dua Lipa bedankt sich - Musik NewsDua Lipa hat am Abend des 04.11. einen MTV European Music Award mit nach Hause nehmen können. Die Sängerin gewann in der Kategorie „Bester Pop Act“ und dafür bedankte sie sich bei ihren Fans via „Instagram“.

Sie postete mehrere Fotos und Videos von dem Abend und schrieb dazu: „Viele Dank an meine Fans, dass ihr für mich gevotet habt. Ich bin eure beste Pop-Bitch!“ Gefeiert wurde dann natürlich auch noch, und zwar mit ihren Geschwistern und Bebe Rexha. Videos davon finden sich in Dua Lipas „Instagram Story“.

Übrigens: Die große Gewinnerin des Abends war Camilla Cabello. Sie räumte gleich vier Preise ab.

Foto: (c) Markus Pritzi / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.