EMAs 2018: Mike Singer kann es nicht glauben

EMAs 2018: Mike Singer kann es nicht glauben - Musik NewsMike Singer durften am Abend des 04.11. einen MTV European Music Award mit nach Hause nehmen, denn seine Fans wählten ihn zum besten deutschen Act. Eine Tatsache, die der Sänger selbst kaum glauben kann.

Laut „Warner Music“ sagte er dazu: „MTV Award – allein in diesem Wort steckt schon so viel Mythos und Musikgeschichte. Ich kann es kaum glauben, dass ich jetzt selbst so ein Teil besitze, der Wahnsinn! Ein riesiger Dank geht raus an das #teamsinger, die mir mit ihrer Stimme zum Sieg verholfen haben. Und all mein Respekt auch an die anderen nominierten Künstler in der Kategorie, es ist mir eine Ehre, mit euch im selben Atemzug genannt zu werden!“

Übrigens: Mike Singer setzte sich hierbei gegen Bausa, Samy Deluxe, Namika und „Feine Sahne Fischfilet“ durch.

Foto: (c) Robert Wunsch / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.