Enrique Iglesias: Für seine Zwillinge zieht er Grimassen

Enrique Iglesias: Für seine Zwillinge zieht er Grimassen - Promi Klatsch und TratschEnrique Iglesias hat nicht nur als Sänger viel zu bieten, sondern auch als Entertainer für seine kleinen Zwillinge. Der 43-Jährige scheint in seiner Vaterrolle voll aufzugehen. Für seine knapp einjährigen Kinder mimt der Papa auch gerne mal den Witzbold.

Auf „Instagram“ postete er ein Video, in dem zu sehen ist, wie er seinen Kindern Lucy und Nicholas in einer Schaukel liebevoll Schwung gibt und gleichzeitig Grimassen für sie schneidet, so dass die zwei zu Glucksen beginnen. Dazu schreibt er „Sonntags Schule“.

Die Fans des Musikers finden das Video übrigens auch toll. Einer schreibt: „Ich hoffe, ihr genießt euer Wochenende“, ein anderer: „Du bist ein toller Papa.“

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.