Fabian Hambüchen ist wieder frisch verliebt

Fabian Hambüchen ist wieder frisch verliebt - Promi Klatsch und TratschFabian Hambüchen hat wieder allen Grund zum Strahlen. Der 31-jährige Turn-Star ist frisch verliebt. Im April 2017 hatte er sich nach knapp zwei Jahren Beziehung von Langzeitfreundin Marcia getrennt. Jetzt bringt eine neue Dame sein Herz zum Hüpfen. Wie „Bild“ berichtet, soll es sich bei seiner neuen Freundin um die 21-jährige Nina handeln. Die schöne Brünette ist Sportstudentin in Köln und soll dem Olympia-Helden mächtig den Kopf verdreht haben.

Hambüchen verriet der „Bild“-Zeitung: „Wir verstehen uns super, lachen viel und sind sehr glücklich. Wir freuen uns auf alles, was kommt!“

Am Wochenende steht erst einmal ihr erster großer gemeinsamer Auftritt auf dem roten Teppich an, dann wird Nina Fabian zum Sportpresseball nach Frankfurt begleiten.

Foto: (c) VOX / Markus Hertrich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.