Frank Turner, der überzeugte Fußball-Hasser

Frank Turner, der überzeugte Fußball-Hasser - Promi Klatsch und TratschMan kann es einfach nicht beschönigen, Frank Turner ist absolut kein Fan von Fußball. Wieso er diesen Sport, der bei den meisten Leuten auf große Begeisterung stößt, nicht mag, das verriet er im exklusiven Interview mit FirstNews.

Er sagte: „Nein, ich wurde jedes Wochenende zusammengeschlagen die ersten 18 Jahre meines Lebens, weil ich kein Team hatte, so Fuck Soccer. Das hätte ich so gesagt früher. Ich bin jetzt alt genug zu sagen: Cool, mach das, worauf du Lust hast. Aber ich habe Narben und mir fehlen Zähne wegen Leuten, die Fußball mochten und mich gehasst haben, weil ich Fußball nicht mochte. Ich mag die Fußballkultur nicht besonders. Es ist auf jeden Fall Mainstream in England, aber als ich ein Kind war, war es so: Du bist entweder für Punkrock oder Fußball. Und 99 Prozent sind für den Fußball. Ich habe meine Entscheidung getroffen.“

Aktuell ist Frank Turner übrigens auf Tour. Hier die restlichen Deutschland-Termine:

10.11.2018 Lingen – EmslandArena
11.11.2018 Hannover – Capitol
13.11.2018 Bremen – Aladin
14.11.2018 Leipzig – Werk2
16.11.2018 Hamburg – Sporthalle
17.11.2018 Wiesbaden – Schlachthof
20.11.2018 München – Tonhalle
22.11.2018 Berlin – Columbiahalle
23.11.2018 Düsseldorf – Mitsubishi Electric HALLE

Foto: (c) Universal / Ben Morse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.