Frank Turner: Konzertabsage ist seine Horrorvorstellung

Der Herbst ist im vollen Gange und damit auch die Grippe-Zeit. Frank Turner, der derzeit auf Tour ist, ist davor erst recht nicht gefeilt. Doch deswegen ein Konzert absagen zu müssen, ist eine Horrorvorstellung für ihn.

Im Interview mit FirstNews sagte er: „Eine Show abzusagen ist das schlimmste Gefühl auf der Welt. Es gibt mir das Gefühl nutzlos zu sein, wenn ich das tun muss. Aber wir werden keine Show absagen, es ist alles gut.“

Hier die restlichen Deutschland-Termine:

10.11.2018 Lingen – EmslandArena
11.11.2018 Hannover – Capitol
13.11.2018 Bremen – Aladin
14.11.2018 Leipzig – Werk2
16.11.2018 Hamburg – Sporthalle
17.11.2018 Wiesbaden – Schlachthof
20.11.2018 München – Tonhalle
22.11.2018 Berlin – Columbiahalle
23.11.2018 Düsseldorf – Mitsubishi Electric HALLE

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.