George Clooney versteigert sein Motorrad

George Clooney versteigert sein Motorrad - Promi Klatsch und TratschGeorge Clooney macht seine Frau Amal glücklich und sammelt dabei gleichzeitig auch noch Geld für einen guten Zweck.

Der Schauspieler versteigert nämlich auf „Ebay“ eine seiner Harleys und der Gewinn wird Organisation für Veteranen „Homes For Our Troops“ zugutekommen, berichtet „TMZ“. Amal freut sich darüber besonders, da ihr Liebster im Sommer in Italien erst mit so einer Maschine stürzte und für einige Tage im Krankenhaus war. Und für den glücklichen Bietgewinner legt Clooney sogar noch eines drauf: Er signiert das Motorrad, wenn derjenige es in Los Angeles abholt.

George Clooney hatte bei seinem Motorradunfall richtig Glück gehabt und ist mit Schürfwunden davongekommen.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.