Guido Maria Kretschmer: „Ich bin eine von Euch“

Kaum jemand ist im deutschen Fernsehen so beliebt wie Guido Maria Kretschmer. Seine Show „Shopping Queen“ erfreut sich einer großen Fangemeinde. Woran das liegt, das erklärt der Designer im Interview mit „Neue Post“.

Er sagte: „Ich glaube, die Menschen spüren, dass ich sie mag. Ich bin Designer geworden, weil ich Frauen noch schöner machen wollte – und weil ich Frauen alles zu verdanken habe. Ich habe immer daran geglaubt, dass Ihr alles könnt. Ich bin eine von Euch!“

Der Designer hat sich vor kurzem übrigens einen großen Wunsch erfüllt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.