Hailee Steinfeld wurde von ihrer Familie beschützt

Hailee Steinfeld wurde von ihrer Familie beschützt - Promi Klatsch und TratschHailee Steinfeld ist sehr dankbar dafür, dass sie eine Familie und gute Freunde um sich herumhat, die sie vor den Gefahren in der Film- und Musikwelt beschützen.

Auf die #MeToo-Bewegung angesprochen, meinte die Sängerin und Schauspielerin laut „contactmusic.com“ dazu: „Ich hatte so viel Unterstützung von allen um mich herum bekommen, als ich noch sehr jung war. Ich hatte so viele Menschen um mich herum, die auf mich aufgepasst und mich beschützt haben. Natürlich gibt es in jedem Arbeitsfeld innere und äußere Hindernisse, die man überwinden muss. Ich hatte das Glück, dass ich eine Gruppe von Menschen hatte, die mich dabei unterstützen.“

Hailee Steinfeld hat am Abend des 04.11. übrigens die MTV European Music Awards in Bilbao, Spanien, moderiert.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.