Hailey Bieber fliegt auf: Stalkt sie Selena Gomez?

Hailey Baldwin - 71st Annual Cannes Film Festival Eifersucht hat viele Facetten. Und so kommt es schon mal vor, dass die neue Freundin der Ex ihres Schatzes online hinterherspioniert. Blöd nur, wenn sie dabei erwischt wird. Das passiert sogar Promis: So geschehen bei Hailey Bieber.

Die Nichte von Schauspieler Alec Baldwin soll auf „Instagram“ einen Fan-Account von Selena Gomez gestalkt haben und ihm dann auch gefolgt sein. Das berichtet das „OK Magazin“ und zeigt Screenshots der Meldung, dass „haileybaldwin“ nun „houseofsel“ folgt. Der Account wird von einem eingefleischten Fan der Sängerin betrieben, und das Mädchen postete dann auch gleich für die anderen Fans einen Screenshot der Konversation mit dem Model. Hailey entfolgte dem Account nämlich ganz schnell wieder und schrieb um kurz nach 11 Uhr vormittags: „Hey, ich bin dir aus Versehen gefolgt, tut mir sehr leid!“ Peinlich, peinlich.

An sich braucht Hailey ja gar nicht eifersüchtig auf Justins Ex Selena Gomez zu sein, schließlich ist sie nun seine Ehefrau. Beide bestätigten jetzt die Hochzeit.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.