Halsey kontert mit Sarkasmus

Halsey und John Mayer sind kein Paar.

Das hat die Sängerin jetzt via „Twitter“ klargestellt, nachdem ihr ein dementsprechendes Gerücht zu Ohren gekommen ist. Auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes schrieb sie deswegen etwas sarkastisch: „Ich habe eine bahnbrechende Idee. Was wäre, wenn wir weibliche Künstlerinnen einfach Freunde haben lassen, ohne anzunehmen, dass sie miteinander schlafen? Ich weiß, ich weiß. Das ist total anspruchsvoll, aber stellt euch einfach mal vor, wir versuchen das?“

Halsey hat vor rund eineinhalb Wochen erst ihre Beziehung mit G-Eazy beendet, schon zum zweiten Mal.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.