Hugh Grant bald wieder im Fernsehen

Hugh Grant bald wieder im Fernsehen - TV NewsHugh Grant hat wohl Gefallen am Fernsehen gefunden.

Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet wird der 58-Jährige in der HBO-Mini-Serie „The Undoing“ zu sehen sein, und zwar an der Seite von Nicole Kidman. In den sechs Episoden geht es um Grace Sachs, die von Kidman gespielt wird und deren Leben aus den Fugen gerät, als jemand stirbt und ihr Ehemann Jonathan, gespielt von Hugh Grant, plötzlich spurlos verschwindet.

Für Grant ist es übrigens die zweite Mini-Serie, in der er mitwirkt. Er spielt in „A Very English Scandal“, was auf Amazon Prime ausgestrahlt wird, über drei Folgen den homosexuellen Politiker Jeremy Thorpe, der von seiner Affäre bedroht wird.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.