Hugh Jackman: „Wolverine wird zurückkommen“

Hugh Jackman - 67th Annual Berlinale International Film FestivalDiese Nachricht wird sicherlich alle Wolverine-Fans sehr freuen: Hugh Jackman wird seine ikonische Rolle doch nicht für immer ablegen.

Dem „People Magazine“ gegenüber verriet der Schauspieler jetzt: „Oh, ‚Wolverine‘ wird zurückkommen. Irgendjemand wird ihn kaufen, keine Ahnung.“ Daraufhin meinte der Reporter: „Aber nicht du.“ Jackman antwortete ihm: „Nein, aber Ryan (Reynolds) ist unermüdlich. Er nervt mich damit auf alle möglichen Arten. Ich meinte: ‚Ich denke nicht, dass die Welt wirklich Deadpool mit Wolverine sehen möchte.‘“

Letztes Jahr kündigte Hugh Jackman an, dass er seinen letzten „Wolverine“-Film abgedreht habe und nicht noch einmal die Rolle übernehmen wird.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.