„Imagine Dragons“ über ihr aktuelles Album „Origins“

Gestern (09.11.) ist es soweit, das neue Album von den „Imagine Dragons“ erscheint. Es trägt den Titel „Origins“ und ist die Fortsetzung des Vorgängerwerkes „Evolve“.

Frontmann Dan Reynolds ließ zu der Platte laut „Universal Music“ verlauten: „Es geht um die Suche nach neuen Klangregionen, auf jeden Fall, aber auch darum, die eigenen Wurzeln dabei nicht aus den Augen zu verlieren.“

Übrigens: Vorab hatten die „Imagine Dragons“ bereits das Stück „Natural“ und den Song „Zero“ veröffentlicht, der auch auf dem Soundtrack zum kommenden Kinofilm „Ralph reichts 2: Chaos Im Netz“ vertreten sein wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.