Jaden Bojsen und sein perfektes Wochenende

Jaden Bojsen und sein perfektes Wochenende - Musik NewsSeit Ende August ist die Single „Weekend“ von Nachwuchs-DJ Jaden Bojsen auf dem Markt.

Im Interview mit „unicum.de“ verriet der 18-Jährige, wann er mal unbedingt ein Wochenende braucht. Er sagte: „Ich brauche Wochenende, wenn ich eine lange Woche hatte mit viel Arbeit, vielen Terminen und mein Kopf so voll ist, dass ich ihn wieder klar kriegen muss. Auch, um neue Ideen für Songs zu kriegen, brauche ich natürlich das Weekend.“ Außerdem beschreibt er, wie ein perfektes Wochenende für ihn aussieht. Dazu sagte der Musiker: „Ich verbringe Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Das kann egal sein, wo und wie, Hauptsache wir sind zusammen, haben die beste Zeit miteinander und man kommt erholt aus dem Wochenende.“

Obwohl Bojsen erst 18 Jahre alt ist, hat er einen spannenden Lebenslauf. Unter anderem war er zwischen 2010 und 2012 als junger Tarzan im gleichnamigen Musical zu sehen. 2014 spielte er in der TV-Kinderserie „Die Pfefferkörner“ mit und zwischen 2015 und 2017 gehörte er zur Boyband „New District“.

Foto: (c) Maximilian König / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.