Musikvideo: James Arthur ist von Stolz erfüllt

Bereits Mitte Oktober veröffentlichte James Arthur seine neueste Single mit dem Titel „Empty Space“, jetzt folgt das passende Musikvideo. Darin hat kein Geringerer als „Harry Potter“-Star Tom Felton die Hauptrolle inne. Arthur selbst ist unglaublich begeistert von dem Endprodukt.

Laut „Sony Music“ sagte er dazu: „Also hier ist es… Das ist einer der stolzesten Momente in meiner bisherigen Karriere. Eine unglaublich bewegende Darbietung in dem Video für ‚Empty Space‘.“

„Empty Space“ folgt übrigens auf Arthurs letzter Single „Naked“, mit der der Sänger sehr erfolgreich war.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.