James Bay überzeugt mit seinen Gitarren-Künsten

James Bay bezaubert seine Fans nicht nur mit seiner einzigartigen Stimme, sondern jetzt auch mit seinen grandiosen Gitarren-Künsten. Auf „Instagram“ postete der Sänger nämlich vor kurzem ein Video, in dem er auf einer E-Gitarre herumspielt und sich völlig in der Musik verliert.

Und seine Fans sind restlos angetan davon. Sie kommentieren den Clip unter anderem mit: „Guter Gott. Rockig und Blues – ich finde es klasse!“ Und: „Wow! Ich liebe es! Du bist so talentiert! Tolle Rock’n’Roll-Vibe!“

Neben der Musik hat James Bay übrigens auch eine weitere Leidenschaft: Er liebt es, zu malen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.