Jamie Lee Curtis: So verbringt sie Halloween

Jamie Lee Curtis: So verbringt sie Halloween - Promi Klatsch und TratschGestern (31.10.) ist Halloween und da stellt sich natürlich die Frage, wie Jamie Lee Curtis diesen Tag verbringt, wo sie doch durch ihre Rolle als Laurie Strode in der „Halloween“-Franchise zu Weltruhm gelang.

Dem „Notebook Magazine“ erzählte sie: „Ich habe zwei Kinder großgezogen. Ich habe mehr Halloween-Kostüme gemacht, als jede andere Person, die ich kenne. Ich kann mit einer Nähmaschine umgehen.“ Ob ihre Familie sich auch ihre Horrorfilme an diesem Gruseltag mit ihr anschaut? Dazu meinte sie: „Niemand in meiner Familie schaut ‚Halloween‘. (…) Meine Kinder haben es satt, mein Mann hat es satt. Das Letzte, was sie wollen, ist über mich zu sprechen.“

Der neueste „Halloween“-Film ist übrigens bereits seit letzter Woche (25.10.) in den Kinos angelaufen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.