Jason Derulo gibt sein Schauspiel-Debüt

Jason Derulo erweitert sein Repoirte und hat jetzt auch einen Fuß in der Filmwelt. Der Schauspieler wird nämlich in der Musical-Verfilmung „Cats“ von Andrew Llyod Webber die Rolle des Rum Tum Tugger übernehmen, berichtet „The Hollywood Reporter“.

Und Derulo selbst bestätigte dann diese Meldung via „Twitter“. Er schrieb: „Es ist offiziell! Euer Junge wird ein Schauspieler!“

Neben ihm werden in der Musical-Verfilmung auch Rebel Wilson, Ian McKellen, Judi Dench, Jennifer Hudson, Taylor Swift und James Corden zu sehen sein. Als Filmstart ist Dezember 2019 geplant.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.