Jennifer Garner und das zweifelhafte Kompliment

Jennifer Garner - STX Entertainment's "Peppermint" World Premiere Als alleinerziehende Mutter von drei Kindern hat es Jennifer Garner gar nicht so leicht. Allerdings lieben ihre Kinder sie und tun das auch kund. Die neunjährige Seraphina beispielsweise hinterließ jetzt eine Notiz, auf der stand: „Wenn ich einmal erwachsen bin, werde ich genauso eine Spaßbremsen-Mom, wie Du es bist.“

Frech, aber die 46-Jährige nahms mit Humor, postete die Notiz auf „Instagram“ und schrieb fragend darunter: „Werde ich hier von einer Neunjährigen gedisst? Oder ist es das ultimative Kompliment?“ Allerdings kommt die Schauspielerin recht schnell zur goldenen Erkenntnis und fügte an: „Ich nehme jeden Liebesbeweis, in welcher Art er auch kommt.“

Garner scheint es nach dem erfolgreichen Ende der Scheidung richtig gut zu gehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.