Jess Glynne und die Traum-Tour mit den „Spice Girls“

Jess Glynne und die Traum-Tour mit den „Spice Girls“ - Musik NewsJess Glynne wird die “Spice Girls” bei ihrer Reunion-Tour begleiten und das ist für sie ein wahrgewordener Traum. Die Girlband gab am Montag (05.11.) bekannt, dass sie sich zu viert wieder zusammengefunden haben und um die Welt touren werden.

In der Frühstücksendung von „iHeart Radio“ erzählte „Spice Girls“-Sängerin Emma Bunton über Glynne: „Das ist wundervoll. Sie hat mir gestern geschrieben: ‚Oh mein Gott, das ist mein wahrgewordener Kindheitstraum.‘“ Und offenbar geht es Bunton nicht anders, denn sie meinte weiter: „Wir werden so viel Spaß haben. Ich kann nicht atmen, ich bin so aufgeregt. (…) Letzte Nacht sind wir vier zusammengekommen und haben laut geschrien. Wir haben uns umarmt und geschrien.“

Bisher stehen übrigens nur Termine in Großbritannien fest. Ob die „Spice Girls“ irgendwann auch in den deutschsprachigen Raum kommen, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.